Zirkus Zaretti

Manege frei  Es war sooo schön!

Die Zirkuswoche unserer Schule ging viel zu schnell vorbei! Wir Lehrer haben an allen Tagen viele leuchtende Kinderaugen, begeisterte Eltern und tolle Artisten gesehen. Versteckte Talente kamen zum Vorschein und haben in der Manege für tolle Momente gesorgt.                                                                                                                               Wir haben ein freundliches, geduldiges und engagiertes Zirkusteam erlebt. Am Vormittag hat das Zirkus Zaretti- Team mit den Kindern ein sehr abwechslungsreiches Programm eingeübt und dies abends vor begeistertem Publikum aufgeführt. Unter tosendem Applaus verabschiedeten sich die kleinen Zirkusstars glücklich und stolz aus der Manege!
In der Woche drehte sich an der Schule vieles rund um das Thema Zirkus. Es wurde Kreatives hergestellt, Artistik weiter geübt und auch Wissen zum Thema Zirkus vermittelt.                                                        Wir freuen uns darüber, den Zirkus Zaretti in 4 Jahren wieder an unserer Schule begrüßen zu können. Denn dann heißt es wieder:

Manege frei für den Zirkus Zaretti und die Grundschule Bramfeld!